EVENT &
KULINARIK

Ganz nach Ihren Wünschen – ein individuelles Erlebnis

Stellen Sie sich den Ablauf Ihres Museumsbesuchs individuell zusammen und senden Sie uns das Anfrageformular. Wir arbeiten in der kommenden Woche an der Erfüllung Ihrer Wünsche und bestätigen entsprechend.

Das FFA Museum ist mehr als ein Museum. Ob Tagung, Seminar, Konferenz, Präsentation, Konzert, Party, Galadinner oder Hochzeit – die einzigartige Architektur und ein flexibles Raumkonzept sind ein Garant für unvergessliche Anlässe.

Vom großen Event mit über 500 Teilnehmern, dem klassischen Vortrag mit 60 Teilnehmern, dem Kreativworkshop im kleinen Rahmen oder einer jazzigen Whiskeydegustation für 20 Personen, Gäste fühlen sich bei uns durchgehend wohl und nehmen neue Träume mit.

Kleine Highlights wie ein erfrischender Cocktail in Sonnenuntergangsstimmung auf der Dachterrasse führen zu bleibenden Eindrücken. Starten und Landen von historischen Flugzeugen lässt sich so angenehmst erleben.

Der Tearoom in unserer Schatzkammer, das gläserne Auditorium im Zwischengeschoss, der Eventhangar oder die Sonnenterrasse – unsere Räumlichkeiten mitsamt unseren Leistungen erlauben individuelles Optimum. Catering, Ambiente und Programm ergeben ein massgeschneidertes Angebot und ermöglichen selbst den „Wiederholungstätern“ unter unseren Gästen immer neue Erlebnisse.

In diesem Ambiente lässt sich wunderbar philosophieren, diskutieren, designen, assoziieren und entspannen. Alles Werte, die wichtige Entscheidungen positiv unterstützen.

KULINARIK & EVENTANFRAGE

Die vielseitigen Möglichkeiten lassen sich beliebig kombinieren und an jedes Budget anpassen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.